Mein Name ist Regina Denert

 ich lebe in der Mitte Deutschlands zwischen den bekannten Universitätsstätten Giessen und Marburg.

Seit 1994 züchte ich die Maine Coon im ursprünglichen Typ mit exzellenten und außergewöhnlichen Foundation/ Outcroos-Showlinlien.

 Wobei mein Augenmerk auf der Gesundheit der Rasse liegt und das regelmäßige Testen selbstverständlich ist.

Die Resultate der letzten Jahre geben mir in dieser Hinsicht Recht !

 In meiner kleinen Hobbyzucht werden maximal 1-2 Würfe im Jahr geboren.

 Die Kitten gehen geimpft und mit Papieren im Alter von ca.14 Wochen aus dem Haus.

 Mit all meinen Tieren versuche ich in einer harmonischen Gemeinschaft zu leben!

 

 WARNUNG: Maine Coon macht Süchtig !!

 

 

Mein Motto seit  20 Jahren; ich bin nur ein kleines Licht in der Züchterszene aber auch das kann sehr hell Leuchten  :-)